"Dryadenraunen - Drachenkraft"
- Ein schamanisches Gruppenritual -
Drachen und Dryaden geben sich die Ehre.
Seit 2013 arbeite; wirke ich als Vermittlerin von Drachenkraft, welche seit jeher in allen Kulturen bekannt und, ja, verankert ist. Sei es in Mythen, Märchen oder verschiedensten religiösen Strömungen. Drachenkraft ist Lebenskraft. Sie fließt und so manch einer spürt in ihr die Kundalinienergie, welche als leuchtende Schlange auch im physischen Leib von uns Menschen und hier als pure Lebensenergie wohnt.
In meinen Klientensitzungen fließt und webt sie ein starkes Feld, in dem Kraft, Verbindung, Heilung geschehen dürfen. Immer getragen von unserer Hingabe im Herzen und im Verstand als auch mit der Intention, dass allein geschieht, was zum Wohle aller ist.
Von Kindheit an begleiten und geleiten mich die Baumgeister.
Baumgeister sind Wesenheiten, welche sich mir als Dryaden vorstellten. Allein ihre physische Präsenz ist für diesen Planeten und all seine Bewohner lebensnotwenig. Ihr Stoffwechsel liefert uns den Sauerstoff, ohne den Leben für uns nicht denkbar wäre. Ihr Körper ist Grundlage für Feuer, unser Heim und hält die Erde. Ihr Wurzelwerk stellt in Symbiose mit dem Reich der Pilze das größte Kommunikationsnetzwerk unter und über der Erde dar.
In allen Kulturen haben Bäume eine herausragende Stellung sowohl religiös als auch in Heilkunde und schamanischem Wirken. Baumschamanen zum Beispiel im Amazonas werden verehrt als heilige Hüter und Vermittler von zutiefst kosmischen Geheimnissen und auch den Druidinnen alter Zeiten schreiben manche diese Aufgabe zu.
Dryaden existieren also ganz physisch in ihrer Inkarnation als Bäume. In der Mittelwelt, welche neben unserer Alltagswelt erscheint, können wir Dryaden als knorrige Baumbewohner oder auch als Baumnymphen wahrnehmen. Unsere Sichtweise der nichtalltäglichen Wirklichkeit wird hier von unseren kulturell und spirituell gefärbten Wahrnehmungsfiltern beeinflusst.
In den oberen Welten und Dimensionen (wobei dem Begriff "obere Welten" keinerlei Wertung anzuhaften hat) sind die Dryaden Erdenhüter und Weltenverbinder. Das Gleichnis des Weltenbaumes kennt nicht nur die nordische Mythologie.
Diese Dryadenpräsenz ist es, welche mich so viele Jahre nun, seit meiner frühen Kindheit an, vorbereitet hat, dass sie nun wirken mögen.
Für uns Menschen. Für Erde. Für ihr eigenes Selbst auch; die Wälder, welche es zu schützen gilt.
Die Welt ringt nach Luft. Bildlich und buchstäblich.
In diesem Gemeinschaftsritual im Kreise im geschützten und geheiligten Raum werde ich zurücktreten und Drachen und Dryaden übernehmen das Zepter. Ich werde im schamanischen Sinne in mittlerer bis tiefer Trance mit jedem Teilnehmer wirken; arbeiten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich für euch. Ein offenes Herz ja. Kraft. Verbindung.
ABLAUF: bitte sei ca zehn Minuten vor Beginn da. Nicht früher. Bringe etwas zu Essen mit (Salate? Brot? Dessert? Getränke?) und - wenn Du hast, Deine Trommel. Deine Rassel. Bequeme Kleidung und eine kuschelige Decke. Ein Yogakissen - so Du hast). Wir beginnen mit einer Geschichte, einer Räucherung und einer Vorstellungsrunde. Kurze Teepause. Wenn das Ritual beginnt: sei neugierig, sei bei Dir und mit uns. Jeder Teilnehmer wird behandelt in der Mitte des Kreises, die Anderen halten die Energie.
Zum Abschluss essen wir gemeinsam und, so das Wetter es zulässt, sitzen wir ums Feuer. Ausklang. Austausch.
Ausgleich pP: 90,- 
Dauer: je nach Teilnehmerzahl 3-6 Stunden
Ort: bei mir in meinem Heilraum oder dort, wo es gewünscht wird. 
Du möchtest die Dryaden und Drachenkraft an Deinem Wohnort erleben?
Dann kontaktiere mich.