Inhaberin dieser Seite: Helena Uelsmann

Anschrift: Deutsch-Ordens-Straße 21, 25551 Hohenlockstedt 

Mail: helenauelsmann@gmx.de

Telefon: 0049 (0) 4826 3766500

Zusätzliche Informationen gemäß dem Gesetz über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr (EEG) in Verbindung mit §6 Teledienstgesetz:

Verantwortlich für diese Seite zeichnet Helena Uelsmann

Die Nutzungs- und Urheberrechte sowie das Copyright dieser Webseite liegen bei Helena Uelsmann

Anschrift: Deutsch-Ordens-Straße, 25551 Hohenlockstedt, Deutschland

Rechtsform: Kleingewerbe nach §19 UStG, Umsatzsteuerbefreit.

SteuerIdent-Nr.: 92 164 870 504 

Information und Haftungsausschluss:

Meine Beratung und Energiearbeit geschieht auf eigene Verantwortung des Klienten. Ich gebe keinerlei Heilversprechen und meine Arbeit ersetzt keinerlei ärztliche Beratung und/oder Diagnosen und medizinische Behandlungen. Für eine Verschlechterung Ihres gesundheitlichen Zustandes übernehme ich keinerlei rechtliche Verantwortung, da meine Dienste eine medizinische Anamnese und Behandlung nicht ersetzen! Meine Arbeit ist keine Behandlung im Sinne des Heilpraktikergesetzes. Somit biete ich Hilfe zur Selbsthilfe an.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.