FeuerRitual zur vollen Mondin!

 

Jeden Monat biete ich das Feuerritual zur vollen Mondin an. Dies ist eine Gelegenheit, Kraft zu schöpfen und um Heilung zu bitten. Für Mama Erde. Für unsere Lieben. Für uns. 

~ Anmeldung erbeten ~ Tel.: siehe unten.

wir verbinden uns mit Mama Killa - Großmutter Mond - zum Wohle von Mama Erde und zur Reinigung und Stärkung von uns selbst. Überall auf der Welt entzünden die Menschen in dieser Nacht ihre heiligen Feuer. Altes, längst Überholtes, darf gehen und sich transformieren in Nina, dem Feuer! 

Hierfür bitte ich um eine Spende, welche zur Hälfte dem Projekt "Hogar Munay" zufließt. Dies ist ein Wohnheim für minderjährige Schwangere und Mütter.

 

Beginn: 18 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten - 120 Minuten 

 

 

 

 

 

     Die Verbindung mit Elfen - 

                             und Drachenenergie 

 

 

In Anknüpfung an unserem Workshop vom Juli 2020, werden wir uns mit den magischen Wesen der Drachen und Elfen verbinden. Wir werden die Unterstützung von Drachenenergie bei einer Tiefenreinigung nutzen, gefolgt von einer energetisierenden, stärkenden Heilung mit Hilfe von Elfen-Energie (Ihr werdet auch einen Elfenstein aus Island erhalten, die Annette während ihrer Wandertour auf den Spuren der Elfen in Island gefunden hatund einer intensiven Klangheilung. Anschließend machen wir eine inspirierende Reise in die Welt der Drachen - jeder hat dann die Möglichkeit, seinen eigenen Drachen zu finden bzw. ihn wiederzufinden.

 

Da wir ja unbedingt die Corona Hygienevorschriften einhaltenmüssen, kann nur eine sehr begrenzte Teilnehmerzahl pro Kurs angenommen werde– daher werden wir diesen Workshop wieder 2 x am gleichen Tag anbieten, er findet im Seminarhaus Yoga im Hof, Beethovenstr. 42, 22083 Hamburg statt:

 

1. Am Samstag, 10. Oktober 2020 von 09.00 bis 12.30  
2. Am Samstag, 10. Oktober 2020 von 14.00 bis 17.30

 

Kosten:60 Euro 

 

Wir bitten um baldige verbindliche Anmeldung – mit eurer Präferenz der Uhrzeit, die wir, wenn möglich natürlich berücksichtigen, jedoch erfolgt unsere Zusage der Reihenfolge nach Eingang eurer Mail an: 

annette@lachmann-co.de

 

Weitere Einzelheiten zum Kurs erfolgen nach verbindlicher Anmeldung.

Wir freuen uns sehr auf euch! 

 

Annette & Helena