Einladung:

Trommelkreis & Seelenflug

Start: 04.02.2022 

 

An jedem 1. Freitag im Monat treffen wir uns um 19 Uhr in meinem Heilraum um gemeinsam zu reisen, zu Trommeln und im Kreise zu sitzen ganz nah bei Mama Erde. Du bist herzlichst willkommen, wenn Du die Technik der schamanischen Reise von Grund auf lernen willst unter meiner geübter Anleitung und im heiligen, geschützten Raum. Du bist ebenso willkommen, wenn Du schon Erfahrung im Seelenflug hast. Wir werden die Anderswelten gemeinsam erkunden. Das sichere Reisen und ebenso die sichere Heimkehr in die alltägliche Welt hat Priorität. Für Tee und kleine Naschereien ist gesorgt. Bitte bringe Deine Trommel - so vorhanden - mit und bequeme Kleidung. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung gern telefonisch oder per Mail: 04826 3766500 helenauelsmann@gmx.de

Ausgleich: 20 - 35 Euro (je nach Selbsteinschätzung)

Dauer: ca. 2-3 Stunden

 

Workshop

"Runen: Kosmische Kräfte & Naturgeistmagie" 

 

Dieser zweitägige Workshop wird im Zeichen der Runen stehen. Allseits bekannt und immer noch absolut mystisch sind die Runen für die Meisten DER Inbegriff der nordischen Mythologie. 

Runen beinhalten noch so viel mehr. Als universelle Zeichen sind sie stark sowohl mit dem Kosmos als auch den Naturgeistern und hier im Besonderen den Elfen und Dryaden verbunden. 

So lernte ich als junge Frau den Umgang und den Gebrauch der Runen nicht durch Bücher oder Lehrgänge sondern die Naturgeister, mit welchen ich  verbunden bin, lehrten mich ihre Bedeutungen auf ihre Weise sehr intensiv und zum Wohle von Allem, was ist. Ein Besuch auf Island vor 3 Jahren und starker Kontakt mit verschiedenen Elfenvölkern wirkten intensiv, denn tatsächlich sind auf Island die Elfen sehr viel stärker "materialisiert" als hier. Nun lade ich Dich zum zweiten Mal schon ein auf eine Reisen; ein Kennenlernen mit den Runen. Der Workshop richtet sich an noch Unerfahrene genauso wie Kenner der Runen. Du wirst im heiligen Raum eine Menge reisen und praktische Übungen erlernen. Die mit mir freundschaftlich verbundenen Elfen werden je nach Energie der Teilnehmer das Programm mit mir relativ kurzfristig feintunen, so wie ich sie kenne :-) . Es wird lehrreich. Magisch. Anstrengend und intensiv. Ich freue mich auf diese schamagische Reise mit Dir durch das alte Futhark.

 

 Wann: 

                       Samstag, den 07. Mai 2022 10 - 19 Uhr 

                       Sonntag, den 08. Mai 2022  9.30 Uhr - 16.30 Uhr

 

Wo:                 Praxis für Schamanismus Hohenlockstedt

Verpflegung:     Mittagessen und Snacks vorhanden sowie Tee und Kaffee

Entgelt:            190,- zzgl 30,- Essenspauschale 

Übernachtung:  in unmittelbarster Nähe liegt eine Pension mit 4 Betten und eigener Küche und Bad.

Der Preis liegt bei 30,- pP, wenn diese ausgebucht sind, gäbe es zwei Schlafplätze bei mir Zuhause.

 

 

 

Workshop

"Leben mit Verstorbenen"

 

Es muss nicht Herbst sein oder Samhain, um mit den Verstorbenen Lieben in Kontakt zu treten. 

Und so biete ich diesen Tagesworkshop ganz bewusst im März an, diesem Monat der eisigen Winde und gleichzeitig der hoffnungsfrohen Vorausschau auf das nahende Frühlingserwachen von Pflanze, Tier und Mensch. Dieser Workshop richtet sich an medial Erfahrene und jene ohne Erfahrung, doch mit dem Wunsch, lichtvollen und heilen Kontakt und Umgang mit Verstorbenen zu erlernen und zu üben. Ich teile euch meine Erfahrungen mit, welche ich von klein auf mit der Wahrnehmung und Kommunikation mit Verstorbenen habe und die Möglichkeiten der sogenannten "Jenseitskontakte".

Ihr werdet höchst wichtige und unerlässliche Maßnahmen erlernen zur Sicherung eures Energiefeldes. Und ihr werdet - angeleitet von mir - reisen und Kontakt zu einem geheilten Ahn erfahren. Unsere Ahnen im Lichte stehen uns mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen zur Seite und wünschen, dies auch zu vermitteln. 

Die Praxis der Ahnenkontakte kann zutiefst berührend sein und bietet fernab von Sensationshascherei weite Felder der Heilung und des tröstlichen Miteinander über die Dimensionsgrenzen hinweg, welche Lebende und Verstorbene nur augenscheinlich trennen.

 

Wann: 13. März 2022

Zeit: 10 Uhr - 18 Uhr

Wo: Praxis für Schamanismus Hohenlockstedt

Ausgleich: 80,-

Anmeldung: 04826 3766500

 

Vorausschau

 

Workshop:

Wege der Schamanischen Reinigung 

 

- ein intensiver Tagesworkshop - 

 

Termin : (voraussichtlich Juni2022)

& nähere Infos : BALD 

 

Seminarzyklus: 

     "Die 7 Richtungen - Die Medizin der Mesa"

Beginn: Herbst 2022

                                                                               nähere Infos BALD

FeuerRitual zur vollen Mondin!

Jeden Monat biete ich das Feuerritual zur vollen Mondin an. Dies ist eine Gelegenheit, Kraft zu schöpfen und um Heilung zu bitten. Für Mama Erde. Für unsere Lieben. Für uns. 

 

Wir verbinden uns mit Großmutter Mond - zum Wohle von der Erde und zur Reinigung und Stärkung von uns selbst. Überall auf der Welt entzünden die Menschen in dieser Nacht ihre heiligen Feuer. Altes, längst Überholtes, darf gehen und sich transformieren in Nina, dem Feuer! 

Hierfür bitte ich um eine Spende, welche zur Hälfte dem Projekt "Hogar Munay" zufließt. Dies ist ein Wohnheim für minderjährige Schwangere und Mütter.

Beginn: 19 Uhr, Dauer: ca. 90 Minuten - 120 Minuten 

Anmeldung: 04826 3766500