.. ihr Lieben, teilt gern eure Erfahrungen hier ..

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    susanne sánchez (Dienstag, 29 November 2016 21:14)

    Eine wunderbare Elbenfrau, nicht durch Secondhand Wissen erworbenes Wissen, sondern tiefste Seelenweisheit.

    Helena , die Frau die das Unsichtbare mit reinstem Herzen schaut.
    Sie holt es aus dem Unsichtbaren mit reiner Energie und spiritueller feiner, doch starker Kraft ins sichtbare Feld, wo das Herz tiefe Heilung zu finden vermag.
    Das ist eine zutiefst heilige Gnade, die Helena als Seelengnade in sich trägt so wie auch das Elbenfeuer,
    was sie als Hüterin trägt.
    Heiliges Feuer vermag denjenigen zu verbrennen, der nicht reinen Herzens ist.
    Es vermag Unheil zu bringen, wenn es in Macht benutzt wird.

    Helena ist eine reinste Seele, und sie hat das wundervolle Geschenk, das sie das Elbenfeuer halten und nutzen darf,
    so dass es in Reinheit und Kraft die Erde
    und alle Wesen gnadenvoll heilt,
    so wie die Heilung geschehen will.

    Es ist mir eine hohe Ehre und Freude,
    sie wärmsten Herzens zu empfehlen.

    Es könnte noch ein Roman werden :)
    Nur eines noch sei gesagt:

    Nur, wer die tiefsten Abgründe kennt,
    vermag dort lichtvoll zu wirken.
    Nur, wer auch die Bestie zu liebkosen vermag,
    ist in der Lage, mit ihr zu tanzen.
    Es gelingt Helena, Himmel und Hölle
    magisch zu vereinen,
    und selbst die Hölle ist darüber so erstaunt,
    dass sie vergisst, Hölle zu sein,
    um ewig in den Himmel einzugehen,
    mit ihm zu verschmelzen.
    Als sie es bemerkt, ist es zu spät :)

    In Liebe und Dankbarkeit,
    sei hier Segen, Segen, Segen
    und viele Wesen,
    die hier Heilung und Gnade finden mögen.
    Und so ist es.
    Namasté
    Susanne Chavara

  • #2

    Iris (Mittwoch, 30 November 2016 12:49)

    Liebste Helena....

    all das gedachte - geschriebene - und gesagte - von Susanne Chavara - kann ich unterschreiben! Ich fühle mich geehrt und zu tiefst berührt durch Dich und Deine Arbeit. So freue ich mich das Abenteuer "Leben" mit Dir zusammen leben zu dürfen.

    Herzliche Empfehlung auch von mir....AHO

  • #3

    Uschi (Donnerstag, 23 Februar 2017 10:43)

    Liebe Seelenfreundin, ich kann aus vollstem Herzen bestätigen, dass Deine Fähigkeiten, den Kontakt mit der geistigen Welt herzustellen, so unendlich fein und vielseitig sind, dass ich mich mit Dir gut aufgehoben fühle. Wenn man seinen Weg geht, gibt es immer mal wieder Dunkelheiten und Tiefen, die man durchschreiten muss. Danke für den liebevollen Kontakt mit meinem verstorbenen Mann und so vielen Engeln und Feen, die ich wieder voll wahrnehmen kann! Danke für Deine Sicht der Dinge, die sich so unendlich mit meiner deckt. Danke für diesen unglaublichen Inspirationsschub, den ich nach dem vorletzten Termin bekommen habe! Ich sehe wieder klar nach vorn, weiß, dass ich noch viel zu tun habe, und bin voller Optimismus und Freude! Plötzlich öffnen sich Türen und ich kann mit meinen Aromatherapie-Mischungen viel mehr Menschen erreichen als bisher.
    In Liebe
    Uschi

  • #4

    Katrin Polzer (Freitag, 11 August 2017 15:29)

    Du liebe Helena, auch ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.
    Selbst jetzt , wo ich hier sitze, fühle ich die Nähe zu Dir.
    Und während ich hier schreibend an Dich denke ist alles, was ich durch die erleben, sehen , fühlen und erfahren durfte so nah wie selten.
    Hilfesuchend kam ich zu Dir in einer sehr schwierige Lebensphase..geholfen hast Du mir auf so wunderbare Weise.
    Aber mehr noch hast Du mich bereichert und beschenkt durch die Erfahrung des Eins-seins..des angebunden-seins..
    Eine tiefe Ruhe ist seit dem in mir..und eine neue Welt erschließt sich mir gerade.
    Ich danke Dir für Deine immerwährende Liebe.

    Und ich kann nur allen dies Lesenden sagen, dass Ihr bei Helena in so liebevollen Händen seid..

    vielen dank aus tiefstem Herzen

  • #5

    Antje (Sonntag, 08 Oktober 2017 14:05)

    Wenn eine Elbenseele einer anderen Elbenseele begegnet, dann ist es immer wie ein Stück Rückverbindung mit dem Licht der Seelenheimat, es ist magisch, ungewöhnlich und absolut zauberhaft.

    Manchmal ist es glaube ich gut ein wenig irdische Zeit vergehen zu lassen – und ich hoffe Du, liebe Helena bist während dieser Zeit im Vertrauen geblieben – denn mit Abstand kann man gewisse Erfahrungen erst richtig einordnen und verstehen. Und so ist es für mich mit dem Elbenfeuer und meiner Elbenweihe gewesen, einzigartiger Übergangsmoment, die mein endgültiges Elbenerwachen eingeleitet und unterstützt haben, zu einem neuen Bewusstsein, die Welt und mich mit anderen Augen zu sehen, Wahrheit zu sehen, aber vor allem um meinen mir eigenen Seelenweg erkennen und ihn auch endgültig gehen zu können.

    Deine Rituale sind kraftvoll, authentisch in der Präsenz von Mutter Natur, erfüllt vom Licht der Elben, von weiblicher Schönheit, erfüllt von der Weisheit deiner Seele, die um den Schmerz aber auch um die tiefe Freude weiss, erfüllt von tiefem Mitgefühl, Herzensverbundenheit und Heilung.
    Dein Mut zur Wahrheit, und diese Wahrheit zu leben sind für mich Inspiration, Geschenk und lichtvoller Wegweiser.

    In tiefer Liebe, Dankbarkeit und seelischer Elbenverbundenheit

    E. An'Ana

  • #6

    Miri (Mittwoch, 13 Dezember 2017 19:13)

    Liebe Helena....ich habe die grosse Ehre dich schon etwas begleiten und kennen zu dürfen....ich hatte das Vergnügen eine Behandlung von dir zu bekommen....sie war sehr tiefgreifend und intensiv....es ist schön zu erleben ,wie du traditionelles und die dir ureigene Energie verbindest ,und diesen wertvollen Schatz deinen Klienten zu Teil werden lässt. Ich werde von Herzen gerne wieder in deine Praxis kommen. Danke für dein Tun